Sie befinden Sich hier:

Frühlingsmarkt - Garten, Kunst und Handwerk

Beginn:
21.04.2018, 11:00 Uhr
Ende:
22.04.2018, 18:00 Uhr

Hier wird noch Armerksamkeit und Tradition auf das Wohl der Gäste und Bevölkerung gelegt. Genau aus diesem Grund bietet das Anwesen beste Voraussetzungen für eine Wiederholung der Premiere aus 2017.

Keramik und Kunst, Floristik und Malerei, Hand- und nicht zuletzt Kunsthandwerk werden im Klosterinnenhof zu finden sein. Durch zahlreiche Aussteller und Produkte wird dem interessierten Publikum etwas fürs Auge geboten.

Die reichlich vorhandenen Grünflächen eignen sich optimal zu Ausstellungszwecken. Mit einem stimmigen Programm dürften alle Kunsthandwerk- und Gartenliebhaber sowie Naturfreunde etwas zum Entdecken, Erleben und Entspannen finden.

Fernab von aller Hektik spürt man schon beim ersten Besuch des kleinen Ortes die besondere Atmosphäre, es liegt was in der Luft. Das ist die über 100-jährige Geschichte des ehemahligen Zisterzienserklosters Bildhausen, welches seinesgleichen sucht.
Heute ist das Dominikus-Ringeisen-Werk ein erfahrener Träger in der Arbeit mit und für Menschen mit Behinderungen in den Landkreisen Bad Kissingen und Rhön-Grabfeld, sowie darüber hinaus.

 

Veranstalter/Kontakt
Event- und Marketingservice Scherer
Mob. 0151 57693396
www.kunsthandwerkermesse.de

Weitere Informationen

Bilder

Nachlese - Maria Bildhausen 2017

Nachlese - Maria Bildhausen 2017

Nachlese - Maria Bildhausen 2017
- Werbung -
Adresse
Kloster Maria Bildhausen
Maria Bildhausen 1
97702 Münnerstadt
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt
Messe
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version