Sie befinden Sich hier:

Frühlingsmarkt auf Wasserschloss Sandizell - Schrobenhausen

Beginn:
26.04.2024, 10:00 Uhr
Ende:
28.04.2024, 18:00 Uhr

Der Frühlingsmarkt auf Wasserschloss Sandizell ist eine Verkaufsmesse für die ganze Familie mit Kanufahrten, Weltmusik, Livestyle und vielen internationalen Ausstellern.

Das Programm und die Aussteller warten nun darauf, neue Ideen zu präsentieren:
Ob internationales Kunsthandwerk, Wohn –und Gartenaccessoires, stimmungsvolle Skulpturen und Zierschalen, Pflanzen und Blumen der Saison, Wellness & Kosmetik, Frühlingsmode und Kreatives aus aller Welt.

So bringt man seine Außengestaltung rechtzeitig zum Frühlingsbeginn auf Vordermann, denn hier gibt es nahezu alles, was das Leben im Garten und auf dem Balkon in der warmen Jahreszeit genussvoll macht.

Es lohnt sich, einen Ausflug zu einem der bedeutendsten Profanbauten im Schrobenhausener Land zu unternehmen.

Neue Spezialitäten für den Gaumen wie Falafel, Spießbraten, bio- und glutenfreies aus Pfanne oder vom Grill bieten bei einer großen Auswahl verschiedener Weinsorten einen wahrhaften Genuss.
Doch auch das kulinarische Wellnessangebot lockt mit Biotee, veganen Brotaufstrichen, selbst hergestellten Pestos und reichhaltigem Weinangeboten.

Und das alles können Sie mit Ihren Freunden und Lieben zu Wasser mit dem Kanu oder zu Lande im gediegenen Steinsaal bei einer Wellnessmassage und dem normalerweise nicht zugänglichen Schlossinnenhof erleben.

Magische Musik am Teehaus ! Im Verlauf seiner China Klang Konzert Reise war Thomas Tiefenbacher u.a. Gast bei einem Schamanischen Kongress, in dessen verlauf er die Ehre und das Vergnügen hatte in einer der wichtigsten sagenumwobenen Höhlen, in dem die Drachen geboren wurden, als erster Musiker überhaupt öffentlich zu spielen. Thomas Tiefenbacher performt und unterrichtet die Klänge und Musik der kosmisch schamanischen Klangschule.
Ziel dieser Schule ist es, jeden Menschen zurück in seine natürliche Power zu führen. An seinem Klanglicht Stand am Teehaus stellt er hochwertige Klanginstrumente aus aller Welt zum Kennenlernen vor.

 

Öffnungszeiten
Jeweils 10 - 18 Uhr

Eintritt
Siehe hier

Weitere Informationen
www.fruehlingsmarkt-sandizell.de

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Gartenmarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version