Sie befinden Sich hier:

Frühlingsfest Bad Windsheim

Beginn:
20.04.2019, 14:00 Uhr
Ende:
28.04.2019, 22:00 Uhr

Der Frühling steht wieder vor der Tür, und somit auch das Frühlingsfest in Bad Windsheim !

Los geht's am Karsamstag, den 20. April mit dem Ostereierschießen der Kgl. Priv. Schützengesellschaft 1393/1463 ab 14 Uhr im Schützenhaus am Schießwasen,
ab 15 Uhr lädt der Vegnügungspark alle Besucher zu Fahrten für 1 Euro in der ersten Stunde.
An allen weiteren Tagen beginnt der Festbetrieb im Zelt und in den Geschäften bereits um 14 Uhr !

Aber nicht nur das Frühlingsfest lockt. Auch der Markt am Ostermontag, 22. April öffnet ab 9 Uhr seine Pforte, Einzelhandelsgeschäfte öffnen ab 13 Uhr.
Wer Glück hat trifft vielleicht sogar den Osterhasen, der verteilt Gutscheine für das Frühlingsfest an die Kinder.
Also, Augen auf !

Veranstalter/Kontakt
Kur-, Kongress- und Touristik-GmbH
Erkenbrechtallee 2
91438 Bad Windsheim

Info, Gutscheinbestellung und Reservierungen für Plätze im Zelt unter : 0175 44 67 800
oder per Mail an : schuhmann-festzelte@t-online.de

Tel. 09841/402-0
E-Mail: tourismus@bad-windsheim.de

Weitere Informationen
www.bad-windsheim.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Festplatz am Schießwasen
Am Schießwasen 2
91438 Bad Windsheim
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.