Sie befinden Sich hier:

Frühlings-Flohmarkt - Burgkunstadt

Beginn:
18.05.2019, 10:00 Uhr
Ende:
18.05.2019, 18:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der Frühling kommt, und so wird es auch wieder Zeit für den jährlichen Frühjahrsputz. Dabei entdeckt man so einige Sachen, die man nicht mehr braucht. Aber was macht man mit dem ganzen Zeug? Wieso nicht anderen eine Freude machen und dabei noch etwas verdienen? Oder ihr sucht neue Sammelgegenstände, Kindersachen und vieles mehr? Aber ihr wisst nicht, wo man so etwas günstig herbekommt?

Dann auf nach Gärtenroth. Hier lädt der Obst-und Gartenbauverein am 18. Mai 2019 von 10 bis 18 Uhr herzlich zum großen „Frühlings-Flohmarkt“ in der Dorfmitte ein.

Lasst euch von den zahlreichen Ständen inspirieren. Entdeckt antike Schätze und geht auf Schnäppchenjagd.

Wer zwischendurch hungrig und durstig wird und einfach mal eine Pause braucht, für den gibt es unsere Verpflegungsecke mit einer entsprechenden Auswahl an Speisen und Getränken sowie genügend Sitzmöglichkeiten.

Standanmeldungen sind jederzeit bei Birgit Jaye unter 0172/8380726 möglich. Anmeldeschluss ist der 11. Mai 2019. Die Standgebühr beträgt 10 Euro. Der Stand muss selbst mitgebracht werden. Der Aufbau der Stände ist ab 08:00 Uhr möglich.

Auf zahlreiche Besucher und Aussteller freut sich,
Obst-und Gartenbauverein Gärtenroth

Eintritt

Eintritt für Besucher frei.
Die Standgebühr beträgt 10,00 Euro

Veranstalter

Gartenbauverein Gärtenroth

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder
Markt
Trempelmarkt
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.