Sie befinden Sich hier:

Flippy-Land, Bayerns beliebtester Hüpfburgenpark in München-Neuried

Beginn:
29.04.2023, 12:00 Uhr
Ende:
02.07.2023, 19:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Es ist wieder soweit! Das 2. FamilienFestival im Flippy-Land Hüpfburgenpark M-Neuried steht vor der Tür und verspricht eine Menge Spaß und Action für die ganze Familie! 🤸‍♀️🤸‍♂️

Im Jahr 2023 präsentieren wir stolz neue Highlights in unserem Hüpfburgenpark. Dazu gehören der Mega Ninja Parcours, 🥷💪
Hier könnt ihr eure Ninja-Fähigkeiten unter Beweis stellen und euch einer actionreichen Herausforderung stellen. Überwinde Hindernisse, klettere, balanciere und zeige dein Können auf unserem anspruchsvollen Parcours.

Ein Abenteuer für Groß und Klein!

Als weiteres Highlight erwartet euch eine aufregende Roboter-Hüpfburg mit Rutsche, die euch in eine futuristische Welt entführt.

Und für alle Piratenfans haben wir das Piraten Adventure Land, wo ihr euch auf Schatzsuche begeben und spannende Abenteuer erleben könnt.

Besonders für kleine Dino-Fans haben wir die Dinosaurierrutsche, die Kinderherzen höher schlagen lässt. Mit riesigen aufblasbaren Rutschen,

bunten Hüpfburgen und abenteuerlichen Themenwelten wie dem Weißen Hai, King Kong und dem Piraten Center ist das FlippyLand ein Ort, an dem Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen können und Eltern wieder selbst zu Kindern werden können.

Natürlich gibt es auch viele andere Highlights wie riesige Hüpfburgen, Rutschen, Kinderkarussell, Kletterberg, Spiel-Center und vieles mehr!

Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt! An unserem Imbiss können sich Familien mit Pommes, Bratwurst und Getränken stärken und so noch mehr Energie für das Spielen und Toben tanken.🍔🍟🌭

Besucht uns und erlebt die aufregenden neuen Highlights in unserem Hüpfburgenpark! Es wird ein unvergessliches Abenteuer für die ganze Familie! 🎉🎈

Das FamilienFestival findet statt vom 29.04. bis 29.07.23 auf dem Eventgelände an der Forstenriederstr. 26, neben Aral.

Feiert euren Geburtstag im Flippy-Land Hüpfburgenpark und lasst euren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden! Für Anmeldung, Infos & Sonderaktionen besucht unsere Website www.flippy-land.de oder folgt uns auf Facebook @flippy.huepfburgenland und Instagram @flippyland_huepfburgenpark.

Ihr könnt uns auch gerne telefonisch oder per WhatsApp unter 01575 / 570243 erreichen

Also schnappt euch die ganze Familie und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch und garantieren jede Menge Spaß! 🥳🎉 Ab Juli auch wieder in Puchheim!

Öffnungszeiten

Wir haben täglich geöffnet (außer bei Regen & starkem Wind) von Mo-Fr von ⏲ 14:00-19:00 Uhr und Sa, So & Feiertag von ⏲ 12:00-19:00 Uhr.

Eintritt

Eintrittspreise: Kinder ab 2 Jahren 10€, Erwachsene 5€. Ermäßigungscoupons sind in Geschäften und Kindereinrichtungen in und um München erhältlich sowie auf unserer Website www.flippy-land.de und unseren Social-Media-Kanälen.

An ausgewählten Tagen gibt es kostenlose Eintritte! Nutzt diese besonderen Angebote, um gemeinsam mit eurer Familie einen tollen Tag bei uns zu verbringen!

🆓 Dienstags: Freier Eintritt für Oma & Opa*

Mittwochs: Freier Eintritt für einen Erwachsenen*

Muttertag (14.05.): Freier Eintritt für Muttis*

Vatertag (18.05.): Freier Eintritt für Papis*

Anfahrt
München - Neuried Eventgelände an der Forstenriederstr. 26 Bitte öffentliche Verkehrsmittel benutzen
Bilder

Hüpfburgenland Familienausflug
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.