Sie befinden Sich hier:

FCA Autogrammstunde bei Segmüller in Friedberg

Beginn:
08.08.2017, 17:00 Uhr
Ende:
-

Große FCA-Autogrammstunde live bei Segmüller

Zum Friedensfest 2017 folgt ein weiterer Höhepunkt im Eventkalender dieses Monats. Als Exklusivpartner des FCA hat Segmüller am 08.08.2017 ab 17:00 Uhr nicht nur eine hochkarätige Auswahl an Spielern des FCA für eine Autogrammstunde zu Gast, sondern auch den Trainer Manuel Baum höchstpersönlich. Begleitet wird er von Abwehrmann Konstantinos Stafylidis, den beiden Stürmern Raul Bobadilla und Michael Gregoritsch, einem Neuzugang vom Hamburger SV sowie von den beiden Mittelfeld-Spielern Caiuby Francisco da Silva und Rani Khedira, der von RB Leipzig gewechselt ist und nun seine erste Saison bei den Schwaben bestreitet.

Moderiert wird der Nachmittag von RT1-Sportreporter Stefan Mack. Für Fans des FCA ein guter Grund für einen Besuch bei Segmüller. Das Einrichtungshaus freut sich auf zahlreiche Gäste.

 

Eintritt
frei

Veranstalter/Kontakt
Segmüller Einrichtungshaus Friedberg
Augsburger Straße 11 - 15
86316 Friedberg

Bilder

- Werbung -
Adresse
Segmüller Einrichtungshaus Friedberg
Augsburger Straße 11 - 15
86316 Friedberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version