Sie befinden Sich hier:

Faschingsumzug Ornbau

Beginn:
19.02.2023, 13:30 Uhr
Ende:
-

Einer größten und schönsten Faschingszüge in Westmittelfranken mit ca. 1.000 Teilnehmern und vielen bunten Themengruppen. 10.000 Besucher säumen jährlich die am Faschingssonntag die Straßen an der rund 2km langen Zugstrecke. Tonnen von Süßigkeiten werden an die Kinder verteilt und für die Erwachsenen gibt es das ein oder andere Getränk.

 

Zugverlauf:
Kalkofen-Weeidenbacher Str. -Vorstadt - Rathhausplatz - Hammergasse - Kirchplatz - hintere Altstadt - Schulhaus - Oberes Tor - Rathaus - Stadtfeldstraße - Bischof Zottmann Str. - Vorstadt - Weidenbacher Str. - Stadthalle

Veranstalter/Kontakt
Ornbauer Vereine und Stadt Ornbau

Weitere Informationen
www.facebook.com

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Ornbau
... nach Thema
Brauchtum
Fasching

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.