Sie befinden Sich hier:

Die Lange Nacht der Wissenschaften - Nürnberg

Beginn:
21.10.2023, 18:00 Uhr
Ende:
22.10.2023, 01:00 Uhr

Verblüffende Experimente, Führungen, Vorträge und vieles mehr – damit lockt die Lange Nacht der Wissenschaften. Über 350 Institutionen in Nürnberg, Fürth und Erlangen öffnen ihre Tore und präsentieren von 18 bis 1 Uhr neuste Forschungstrends und Technologien der Zukunft. Mit dabei sind neben den Hochschulen der Region zahlreiche Forschungseinrichtungen und Unternehmen und bieten exklusive Einblicke in die Arbeit, die sonst hinter verschlossenen Türen stattfindet. Extra eingerichtete Shuttlebusse sorgen dafür, dass alle Veranstaltungen bequem erreichbar sind.

Aktuelle Informationen gibt es auch unter www.nacht-der-wissenschaften.de.

 

Veranstalter/Kontakt
Kulturidee GmbH
Singerstraße 26
90443 Nürnberg

Bilder
- Werbung -
Adresse
Über 100 Veranstaltungsorte in Nürnberg, Fürth und Erlangen
Singerstraße 26
90443 Nürnberg
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Für Kinder
Ausstellung
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.