Sie befinden Sich hier:

Das Kriminal Impro Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen - Schweinfurt

Beginn:
09.03.2019, 19:00 Uhr
Ende:
-
Weitere Termine siehe am Ende dieser Seite

Das Kriminal Impro Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen in Schweinfurt

Das Kriminal Impro Dinner ‘Aller Anfang ist Mord‘ – das ist ein köstliches 3-Gänge-Menü in stilvollem Ambiente umrahmt von einem spannenden Kriminalfall, das im Konzil in Konstanz stattfinden wird.

´Aller Anfang ist Mord´

Können der neurotische Kommissar und sein Assistent den Mord aufklären? Oder wird der Täter ihnen ein Schnippchen schlagen? Liefern die Pathologen einen hilfreichen Hinweis oder werden auch sie Opfer des Mörders? Welcher der Bekannten des Opfers hatte ein Motiv? Bei diesem Krimiformat bestimmt das Publikum das Verbrechen, den Tatort und die Waffe. Doch weder Sie, noch die Künstler wissen, wie der Fall endet.

Sicher ist, Sie werden den ganzen Abend miträtseln können und Hinweise liefern, um den Mörder zu ergreifen. Doch auch dann ist unklar, ob der Kommissar es schafft ... ein Wettrennen mit dem Mörder beginnt.

Das 3-Gänge-Menü wird serviert vom Gastroteam des Konzils in Konstanz, welches Kitzel für Nerven und Gaumen garantieren wird. Einlass ist um 16:30 Uhr – 17:00 Uhr beginnt die Veranstaltung.

Hinweis: Wir stellen auf dieser Seite Veranstaltungsinformationen von Drittfirmen (in diesem Fall Konzertkasse.de) zur Verfügung. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen. Ebenfalls übernehmen wir keine Gewähr, dass auf Bildern gezeigte Künstler oder sonstige Inhalte tatsächlich bei der Veranstaltung zu sehen sind.
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
MERCURE Hotel Schweinfurt Maininsel
Maininsel 10-12
97424 Schweinfurt
Deutschland


Weitere Termine dieser Veranstaltung

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical
Theater

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version