Sie befinden Sich hier:

Das EICH - Heilsbronn

Beginn:
30.10.2022, 18:00 Uhr
Ende:
30.10.2022, 20:30 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.
Informationen
Diese Veranstaltung wurde verschoben!

Äußerst EICHhaltig

Kinder, wie die Zeit vergeht! Fast zwölf Jahre steht Das Eich nun auf der Bühne, fünf abendfüllende Showprogramme hat der “Entspannte Franke” in dieser Zeit gebastelt. Immer mit komplett neuen Liedern, Geschichten und Parodien.

Da hat sich allerhand angesammelt und so manche Klassiker sind entstanden, die leider aus Zeitgründen seit Jahren in der Schublade verschwunden sind. Damit ist jetzt Schluss! Bevor 2021 das komplett neue sechste Bühnenprogramm Premiere feiert, gibt es – sozusagen als “Zwischenprogramm” – noch einmal eine bunte Mischung aus allen fünf Programmen. “Äußerst Eich-haltig!” ist aber kein vorgefertigtes “Best of”, sondern jeden Abend ein bisschen anders! Das Eich kam, sah und spielte… drauf los!
Nur mit Gitarre, einer Handvoll Requisiten und jeder Menge Spontanität!

Öffnungszeiten

Beginn: 18:00 Uhr
Einlass: ca.17:00 Uhr - Plätze sind fest vergeben!
Kartenverkauf: Tel.09872-7502 // mail: silver7@t-online.de // Homepage: www.kulturscheune-silberhorn.com

Eintritt

Parkmöglichkeiten:
Eigener Parkplatz und Höfe der Hausnummern Gottmannsdorf 3 + 7

Veranstalter

KuSS - KulturScheuneSilberhorn
Gottmannsdorf 22
91560 Heilsbronn

Weitere Informationen
Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Comedy & Kabarett
Gastronomie

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.