Sie befinden Sich hier:

Börse und Großtauschtag der BSG Strullendorf

Beginn:
16.10.2022, 09:00 Uhr
Ende:
16.10.2022, 14:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die Sammlergemeinschaft von Briefmarken und Ansichtskarten veranstaltet ihre Börse bzw. Großtauschtag.

Am Sonntag den 16.Oktober 2022 von 9.00 Uhr bis 14.oo Uhr findet der GTT in der Hauptsmoorhalle in Strullendorf bei Bamberg statt. Mit über 120 Mitglieder ist die BSG Strullendorf einer der größten Philatelistenvereine in Bayern.

Seit über 38 Jahren bemüht sich der Verein jährlich einen Tauschtag/Börse zu halten. Selbstverständlich sind einige Händler aus ganz Bayern anwesend. Viele Sammlerfreunde aus ganz Nordbayern sind wieder anwesend und bieten ihr Tausch und Kaufangebot an. Seit Jahren sind auch viele Ansichtskartensammler vorhanden und suchen nach interessanten Sammlerobjekten. Auch die Sammler von Notgeld, Aktien, Münzen und Telefonkarten sind u.a. anzutreffen.

Für den fränkischen Philatelisten ist das die größte Veranstaltung weit und breit. In den letzten Jahren konnten zum teil bis zu 300 Besucher und Sammler vor Ort begrüßt werden. Bis zu 90 Sammlertische können angeboten werden

Eine Bibliothek von über 170 Fachkatalogen sowie alle philatelistischen Prüfgeräte von denen ein Sammler träumt stellt der Verein seinen Mitgliedern zur Verfügung. Grundsätzlich werden das ganze Jahr monatlich ein Vereins-abend mit Briefmarkensprechstunde und ein Tauschnachmittag abgehalten.

 

Information und Auskunft erteilt gerne der 1.Vorsitzende unter 0951/23217 oder 017650525910

Bilder
- Werbung -
Adresse
Hauptsmoorhalle in Strullendorf
Hauptsmoorstraße 2
96129 Strullendorf
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.