Sie befinden Sich hier:

Bayreuther Jazz-November - Bayreuth

Beginn:
08.11.2018 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Ende:
11.11.2018 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Bayreuther Jazz-November
Im zwölften Jahr präsentieren wir den internationalsten Jazz-November, den er bisher gab – vom 8. bis zum 11.11.2018

So international waren wir noch nie: der zwölfte Jazz-November bringt die halbe Welt ins kleine Bayreuth. Wir freuen uns auf hochkarätige Musiker aus Italien, Polen, Frankreich, Dänemark, der Schweiz, den Niederlanden, dem Senegal und den USA.

Darunter präsentieren wir zwei Künstler, die im Ausland längst Starruhm genießen, in Deutschland aber erstaunlicherweise noch immer unter dem Radar fliegen: Antonio Faraó, der große Jazzpianist aus Rom, und Wojtek Mazolewsi, der in seiner polnischen Heimat als wahrer Superstar überall bekannt ist.

Weitere Informationen & Tickets
www.jazz-bayreuth.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Saal der Brauerei Becher
St.-Nikolaus-Straße 25
95447 Bayreuth
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Jazz

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version