Sie befinden Sich hier:

Bad Feilnbacher Apfelmarkt - Bad Feilnbach

Beginn:
12.10.2018, 10:00 Uhr
Ende:
14.10.2018 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Der Bad Feilnbacher Apfelmarkt ist Bayerns größter ökologischer Apfelmarkt mit über 200 Sorten Äpfeln und Birnen, aus dem bekannt großen Streuobstanbaugebiet am Wendelstein. Neben Äpfeln und sonstigem Obst gibt es auch selbstgemachte Marmeladen, Schnäpse, Liköre, Geräuchertes, Käse, frisches Holzofenbrot, Korbmacher, Rechamacha, Federkielsticker, Holzkunst, Schafwollprodukte, Blumen, Gewürze, Kräuter, Öle, Essig, u.v.m....

Ebenso vor Ort ist der Gewerbeverband Bad Feilnbach, er veranstaltet wieder die informative Gewerbe- und Handwerks-Ausstellungsschau am Apfelmarkt.

Auch ein musikalisches Rahmenprogramm mit Schmankerln aus der Festküche und den süffigen Bierspezialitäten und alkoholfreien Getränken der Flötzinger Brauerei Rosenheim wird geboten – täglich ab 10.00 Uhr.

Für die Kleinen/Großen gibts einen Streicheltierzoo, Pferdepostkutschenfahrten und Auftritte der Kinderplattler. Auch die Apfelkönigin ist vor Ort.

 

Öffnungszeiten
täglich ab 10.00 Uhr

Weitere Informationen
www.kirnerzelte.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse
Festplatz Bad Feilnbach
Münchener Straße
83075 Bad Feilnbach
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Gastronomie
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version

 

Marianne (nicht überprüft)
Bad Feilnbacher Apfelmarkt

Also von 200 Apfelsorten habe ich nicht viel gesehen. Maximal 20 Sorten, wenn überhaupt. Das war heute am 11.10.2015. Hatte gehofft, auch ein paar "alte Apfelsorten" zu finden. Man konnte den Eindruck bekommen, dass dieses wunderbare Obst auf diesem Markt nicht das vordergründige Thema war. Bin enttäuscht.