Sie befinden Sich hier:

Amberger Bierfest - Amberg

Beginn:
24.04.2020, 17:00 Uhr
Ende:
26.04.2020, 22:00 Uhr

Amberg ist eine Bierstadt mit über 500-jähriger Tradition und aktuell sechs aktiven Brauereien. Die Amberger Biere überzeugen nicht nur mit ihrer hohen Qualität, sondern auch mit ihrer Vielfalt: Rund 50 verschiedene Sorten sind im Angebot! Beim großen Bierfest auf der Bleichwiese im beheizten Festzelt von 24. bis 26. April 2020 haben Besucher die Möglichkeit, unterschiedliche Biersorten aller sechs Brauereien kennenzulernen. Für das leibliche Wohl sorgen außerdem Schmankerln von Michael Eckl (ACC-Restaurant), für die richtige Stimmung verschiedene Bands, und bei einem Gewinnspiel locken attraktive Preise.

Eintritt

- frei -

Veranstalter
Bilder

(c) Feig Fotodedesign
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Amberg
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste
Bierfest

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.