Sie befinden Sich hier:

Afrika-Karibik-Fest - Wassertrüdingen

Beginn:
13.07.2023, 16:45 Uhr
Ende:
16.07.2023 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Das Afrika-Karibik-Fest in Wassertrüdingen bietet afrikanisch-karibisches Flair. Für die richtigen, musikalischen Vibes sorgen große Namen und spannende Newcomer der nationalen und internationalen Reggae-Szene. Aber auch die Nebenbühne präsentiert sich dieses Jahr wieder mit einem abwechslungsreichen Programm und dazu noch im neuen, schicken und garantiert wasserdichten Zirkuszelt-Gewand!

Und damit ist noch lange nicht Schluss im Programm: Auf dem „Wasteland“-Floor am Campingplatz finden Feierfreunde die passenden Hiphop- und Dancehall-Grooves zum Weitertanzen und natürlich wird auch abseits des musikalischen Line-Ups wieder einiges für Groß und Klein geboten. Verschiedene Walking-Acts ziehen über das Festivalgelände und sorgen für unvergessliche Momente, Graffiti- und Streetart-Künstler aus aller Welt zeigen ihre Werke in der eigens gegründeten „Wallstreet Gallery“, zudem vervollständigen zahlreiche Workshops und Kinderattraktionen das bunte Rahmenprogramm.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder bestens gesorgt: Zahlreiche Stände mit kulinarischen Streetfood-Köstlichkeiten aus aller Welt und der beliebtet Afrika-Markt mit verschiedenen Händlern laden auch dieses Mal am Festivalsonntag zu einem gemütlichen Spaziergang über das Gelände ein. Und für alle Besucher, die es etwas ruhiger angehen wollen, bietet ein gesonderter „Respect Camping“ Bereich mit Nachtruhe und besonderer Beleuchtung die Möglichkeit, das Festival auch fernab des normalen Campingplatz-Trubels zu genießen.

 

Weitere Informationen & Programm
www.afrika-karibik-fest.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.