Sie befinden Sich hier:

6. Kunsthandwerkermarkt in Bühl am Alpsee/ Immenstadt

Beginn:
20.06.2019, 11:00 Uhr
Ende:
21.06.2019, 17:00 Uhr

Beim Alpseehaus in Bühl findet der Kunsthandwerkermarkt bei traumhaftem Ambiente an Fronleichnam Donnerstag und Freitag statt. Der Ort ist ein Kleinod im Allgäu

Öffnungszeiten
Donnerstag 11-18 Uhr, Freitag 10-17 Uhr

 

Eintritt
Eintritt frei

Veranstalter/Kontakt
Töpferei Bettina Gürttinger

- Werbung -
Bilder
- Werbung -
Adresse
Beim Alpseehaus in Bühl
87509 Immenstadt i. Allgäu /Bühl am Alpsee
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.