Sie befinden Sich hier:

Brauerei-Gasthof Zenglein

Bewertung
Durchschnitt: 3.1 (27 Stimmen)

Art der Gastronomie
Biergarten
Wirtshaus
Art der Küche
Bayerisch
Deutsch
Fränkisch
Fränkische Spezialitäten
Karpfen
Schäufele
Spargel
Wild
Sitzplätze
Innen: unbekannt
Außen: unbekannt

Neben typischer fränkischer Hausmannskost bieten wir auch andere beliebte Klassiker, sowie vegetarische Gerichte an. Ausserdem gibt es der Jahreszeit entsprechende saisonale Spezialitäten wie z.B. Karpfen oder Spargel.

 

- Werbung -
Adresse
Brauerei-Gasthof Zenglein
Pfarrer-Baumann-Straße 23
97514 Oberschleichach
Deutschland


Telefon: 09529-92240
Webseite: www.brauerei-zenglein.de

Öffnungszeiten:

Mo und Fr ab 17:00 Uhr
Sa und So ab 09:00 Uhr

Ruhetag: Dienstag, Mittwoch und Donnerstag
Diese Gastronomie...
Soziale Netzwerke
Version

 

Gerhard Kunz (nicht überprüft)
Besuch am 1.11.2018

Ich kenne das Lokal schon aus Kindertagen und bin deshalb mit Bekannten dort zum Essen gefahren. Die erste "Begrüßung" der Bedienung war: hamms reserviert? Uns wurde dann ein Tisch mit anderen Gästen zugewiesen (die sehr nett waren). Da ich Gänsebratenfreund bin, bestellte ich Gänsebraten mit Wirsinggemüse, für immerhin 13,80 €. Ich freute mich trotzdem darauf. Umso enttäuschter war ich als das Essen kam. Die Klößchen waren lauwarm, die Soße über den Braten geschüttet, der leider ohne Kruste war. Auf fränkisch lädschert. Das Wirsinggemüse war eine Zumutung. Die Konsistenz war suppenartig und um diese Suppe zu binden, kam Einbrenne zum Einsatz. Mit mehreren Mehlklumpen, Beim Bezahlen wies ich die Bedienung auf die Mängel hin. Einziger Kommentar: Ich gib's weiter. Kein Wort der Entschuldigung o. ä. Ich war stinksauer. Es kann überall mal was passieren, aber dann sollte man soviel Rückrad haben dazu zu stehen und sich entsprechend verhalten.

Topic locked