Sie befinden Sich hier:

Das kalte Herz - ein Nürnberg-Musical

Bereits seit 10 Jahren produziert das Musicalnetzwerk e.V. hochwertige und spannende Musicals über die Nürnberger Stadtgeschichte. Jetzt präsentiert das Stadtmusical Nürnberg seine neue Produktion im Heilig-Geist-Spital:

Das kalte Herz - ein Nürnberg-Musical
In der Nürnberger Adaption des Märchenstoffes von Wilhelm Hauff verkauft Peter sein Herz an den Teufel und ihm ist nun das Glück hold. Sein kaltes Herz lässt ihn aber nicht altern und die Jahrzehnte ziehen immer schneller an dem von Ehrgeiz getriebenen vorbei. Wie nur soll Peter das Böse überlisten und zu seiner heimlichen Liebe zurückkehren? Die abwechslungsreiche Musik bietet alles von der Musical-Ballade bis zum fetzigen Rocksong.

 

Weitere Informationen
www.stadtmusical.de

- Werbung -
Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Weitere Nachrichten aus den Themenbereichen
Regionales
Nürnberg
Diese Nachricht...
Soziale Netzwerke
Version