Sie befinden Sich hier:

HELP Akademie Seniorenassistenten-Ausbildung

Öffnungszeiten
Öffnungszeiten: 

Mo bis Fr von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Seminare auch am Wochenende

Kontakt
Tel: 089 221545920
Web: www.help-akademie.de
E-Mail: marketing@help-akademie.de
Die HELP Sterne- Akademie ist ein qualifizierter Bildungsanbieter für die Ausbildung von Seniorenassistenten bzw. Seniorenbetreuern zur Senioren-Assistenz in der Erwachsenenbildung.

 

Unsere qualifizierte Weiterbildungs-Akademie für die Ausbildung von Seniorenassistenten bzw. zur Senioren-Assistenz folgt dabei den höchsten ethischen Werten und Normen. Die HELP-Akademie ist Ort zum Lernen – angeleitet von hochqualifizierten Dozenten,
Erleben – durch viele praktischen Übungen im Unterricht und Genießen – an Seminarorten mit einer rundum angenehmen Wohlfühl-Atmosphäre, sowie zum Netzwerken – durch eine dauerhafte Gemeinschaft im regen Austausch.

Bilder





Adresse
HELP Akademie Seniorenassistenten-Ausbildung
Rundfunkplatz
80335 München
Deutschland

 

Theresa (nicht überprüft)
Help-Akademie Erfahrungen - Ausbildung zur Senioren-Assistenz

Ich kann mich nur absolut positiv zur Help Akademie äußern, absolut. Das hat alles Hand und Fuß und ist in sich ein schlüssiges Konzept. Hab die Veranstaltung am 1.12.im Schloss Nymphenburg besucht und war vollkommen beeindruckt. Ich werde das im Frühjahr buchen, auf jeden Fall!
LG Theresa

Regine W. (nicht überprüft)
Erfahrungen über Senioren-Assistenten-Ausbildung bei Help

Mir war nie so richtig klar, was man da so lernt. Ich hab dann einen sog. Schnuppertag besucht und war echt beeindruckt von der Tiefe und Qualität der Ausbildung. Habs dann gemacht und bin so richtig zufrieden damit. Kann das nur wirklich empfehlen.(Den Senioren zuliebe gut vorbereitet sein ist so wichtig)
VG- Regine

Michaela Johann-Lante (nicht überprüft)
Meine ersten Erfahrungen mit der HELP Akademie

Hallo,
möchte dazu auch was beitragen. Ich hatte erstmalig Telefonkontakt mit der Akadmemie- mit Frau Mayr -und danach einen Infotag besucht. Das alles hat wirklich Hand und Fuß, man bekommt Dozenten, die man niemals alleine buchen könnte. Ich mache den Kurs im Frühjahr oder Sommer 2019 und freu mich schon auf meine neue Berufswahl. Kann nur gut werden, denn wo sonst ist sichergestellt, dass die Kunden immer mehr werden!
LG Michaela

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.