Sie befinden Sich hier:

Weihnachts-, Hobby- und Künstlermarkt - Neunkirchen am Brand

Beginn:
13.11.2016, 09:30 Uhr
Ende:
13.11.2016, 17:00 Uhr
Weitere Termine siehe am Ende dieser Seite

Auch in diesem Jahr findet der traditionelle „Weihnachts-, Hobby und Künstlermarkt“ im historischen Zehntspeicher, hinter der Sparkassse in Neunkirchen am Brand, in gewohnter Weise statt.

Am 13. November 2016 von 9:30 Uhr bis 17:00 Uhr erwartet den Besuchern wieder ein reichhaltiges Angebot aus den Bereichen Süßigkeiten, Liköre, Krippen, Kränze und Ausstattungsgegenstände für die Weihnachtszeit.
Gerade dieser besondere Flair aus einer Mischung von handwerklicher Kunst, Freude an schönen Dingen und die Begeisterung in der Darstellung hat in den vergangenen Jahren wohl viele engagierte Hobbykünstler und Besucher angezogen und so zu diesem Markterfolg beigetragen.
Seit 15 Jahren haben hier Hobbykünstler die Chance bekommen und genutzt, in familiärer Atmosphäre ihre Kreativität und die Ergebnisse ihrer künstlerischen Ambitionen einem breiten, interessierten Publikum vorzustellen.

Die Künstlerfreunde aus Nah und Fern haben sich diesen Termin schon lange vorgemerkt, denn wer diesen Markt schon einmal gesehen und erlebt hat, kommt begeistert immer wieder!
Für das leibliche Wohl, ist wie immer mit fränkischen Bratwürsten, Weißwurstfrühstück, Kaffee und vielen leckeren selbstgebackenen Torten - auch zu Mitnehmen, bestens gesorgt.
Veranstalter und Aussteller freuen sich schon auf Ihren Besuch.

 

Anfahrt
Leicht zu erreichen mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln, direkt neben dem Busbahnhof Neunkirchen am Brand, von der anderen Seite kommend liegt der Zehntspeicher direkt hinter der Sparkasse. Ausreichend Kostenlose Parkplätze sind vorhanden.

Eintritt
2€ Kinder bis 14 Jahren Frei

Veranstalter/Kontakt
Dahinten Susanne

Bilder




- Werbung -
Adresse

Weitere Termine dieser Veranstaltung

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version