Sie befinden Sich hier:

Weihnachtliche Stimmung mit Alison Balsom und ihrem Ensemble - Nürnberg

Beginn:
13.12.2016, 20:00 Uhr
Ende:
-

Wenige Tage vor Weihnachten erklingt am 13. Dezember 2016 um 20 Uhr die festliche Stimmung in der Meistersingerhalle durch Alison Balsom und ihre Trompete.
Das feierlich-barocke Repertoire, das zur Trompete passt wie der Stern auf den Christbaum, sind die Zutaten für ein wahrhaft stimmungsvolles Konzert. Wenn dann noch die unter anderem dreimal mit dem ECHO Klassik preisgekrönte, von Kritik und Publikum gleichermaßen bewunderte britische Künstlerin Alison Balsom für Soli und Programm verantwortlich zeichnet – dann ist eigentlich schon Weihnachten.
Die Musiker des von ihr handverlesenen Ensembles stammen allesamt aus den Spitzenorchestern Londons und treffen exklusiv für dieses festliche Adventsprogramm aufeinander. Das Publikum darf »In dulci jubilo« genießen, festliche Werke für Blechbläser und Pauken von Corelli, Purcell, J.S. Bach u.a.
Im Meisterkonzerte-Zyklus werden Ihnen in der Spielzeit 2016/17 hochrangige internationale Orchester und Dirigenten präsentiert. Drei Sonderkonzerte runden das Programm der 49. Spielzeit ab: Als besonderes Highlight konnte der chinesische Starpianist Lang Lang für einen Klavierabend gewonnen werden!
Alle Konzerte finden im Herzen Nürnbergs in der Meistersingerhalle statt, welche mit ihren über 2.000 gemütlichen Plätzen für klassische und philharmonische Konzerte entworfen wurde. Tickets für alle Konzerte können über den Kartenservice 0911-558 003 und bei Reservix.de sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen bestellt werden.

 

Eintritt
EUR 68,- / 63,- / 56,- / 48,- / 40,- / 33,- / 26,- zzgl. Gebühren

Hier Tickets kaufen: http://bit.ly/29Kl8Vd

Veranstalter/Kontakt
Hörtnagel Konzerte Nürnberg GmbH

Kontakt:
Telefon: 0911 55 80 03
Telefax: 0911 55 04 22
Email: info@konzerte-hoertnagel.de

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version