Sie befinden Sich hier:

Torsten Sträter: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein - Fürstenfeldbruck

Beginn:
20.05.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Kabarett

Der Sträter ist wieder da! Sie wissen schon. Ruhrgebiet. Mütze. Zeitlich öfter mal bisschen knapp dabei. Wie üblich mit einem komplett selbst gehäkelten Programm. Diesmal geht’s (aber echt) um alles: die Macht der Entspannung, Erziehung, Sex, Bratwurst, die heilende Kraft der Musik und um den Vater des Gedanken. (Er heißt Günther.) Knuspriges Material, dampfend frisch, Geschichten, die man nicht von YouTube oder aus dem Fernsehen kennt. Nicht wegzudenken sind natürlich auch die drei Minuten Polit-Kabarett. Der Sträter freut sich auf sein Publikum und verspricht auch, pünktlich zu sein. Deswegen fährt er jetzt schon mal los.

Samstag
20.05.2017
20:00 Uhr
Stadtsaal

VVK
€ 26,55

Veranstalter: Konzertbüro Augsburg GmbH

 

Eintritt
VVK
€ 26,55

Veranstalter/Kontakt
www.fuerstenfeld.de
Vorverkaufvorverkauf@fuerstenfeld.de
Tel.: 08141-6665444

Bilder

- Werbung -
Adresse
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Fürstenfeld 12
82256 Fürstenfeldbruck

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Comedy & Kabarett

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version