Sie befinden Sich hier:

Spaß am Berg - Wörnitz

Beginn:
31.07.2016, 10:30 Uhr
Ende:
-

Der Fränkischen Anzeiger berichtete einmal mehr über das inzwischen zur festen Einrichtung gehörende Sommerfest zugunsten von Amelie e.V.
„"Spaß am Berg" in Wörnitz, Landkreis Ansbach, Bayern, ist seit vielen Jahren ein etabliertes Festwochende und zwar gleichermaßen für Groß und Klein auf dem Riedenberg“ so, Petra Neefischer vom Organisationsteam und Karin Hainke ergänzt: „Vorstand ist auch die Verpflichtung, Traditionen zu bewahren und diese mit Freude für die chronisch kranken bzw. schwerkranken Kinder zu erhalten. Wir freuen uns schon heute auf Sonntag den 31. Juli, denn dann öffnet Familie Payer mit Amelie e.V. den Hof auf den Riedenberg wieder für die vielen Besucher mit einem ganz tollen Programm“.

Mit Spaß und Herz dabei sein
Der Verein „Amélie“ stellte mit Helfern und Mitwirkenden das Festwochenende 2016 auf die Beine

WÖRNITZ - Auf dem Riedenberg laufen bereits die Vorbereitungen: Einen Tag lang wird der Hof der Familie Payer Schauplatz munteren Treibens und Geselligkeit. Groß und Klein treffen sich bei der Veranstaltung „Spaß am Berg“ um mehr als eine gute Zeit zu haben und gleichzeitig „Amélie“ e.V. in ihrem Anliegen zu unterstützen.

Die Vorstandschaft des Vereins, der sich für chronisch kranke Kinder einsetzt, legt sich erneut mit vielen Helfern mächtig ins Zeug, um Kindern, Jugendlichen und Eltern das vielfältige Programm der letzten Jahre zu übertreffen, bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist. Und wenn man sich die Rückmeldungen aus der Vergangenheit anschaut, die teilweise über soziale Medien bei den Verantwortlichen ankamen, ist ihnen das bisher jedes Jahr aufs neue vollkommen geglückt.

Die überaus positiven Resonanzen bestätigen und bestärken die Engagierten in ihrem Tun. So hieß es etwa: „Super schöner Tag! Toll was alles möglich ist, wenn so viele Leute an einem Strang ziehen!“, „Ihr habt da was auf die Beine gestellt, was man gar nicht beschreiben kann. Ich habe so viele Eindrücke sammeln können. Es war unglaublich.“ und „Danke nochmal an das Team von Amelie e.V. für die tollen Tage.“

 

Eintritt
Kostenfrei

Bilder



- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Für Kinder

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version