Sie befinden Sich hier:

Spargel-, Spezialitäten- und Streetfoodmarkt - Aichach

Beginn:
27.04.2019, 10:00 Uhr
Ende:
27.04.2019 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Spargel-, Spezialitäten- und Streetfood-Markt
Den ersten feinen Spargel genießen, mal wieder G´rupfte Sau, Wildfleisch-Burger oder Philly Steak von echten Streetfood-Profis schlemmen oder exotisch afrikanische Wraps probieren – beim Schlemmermarkt 2019 ist all das möglich. Denn die Aktionsgemeinschaft Aichach verwandelt wieder einmal die gesamte Innenstadt in eine einzigartige Freiluft-Feierzone. Alles dreht sich hier um "Genießen, Schlemmen und die Sinne verwöhnen" und wir freuen uns auf »griabige Zeiten in Aichach«
Ein wichtiger Bestandteil wird dabei der Spargel- und Spezialitätenmarkt. Regionale Spitzenprodukte aus dem Wittelsbacher Land, Süddeutschland und Österreich bieten ein einzigartiges Angebot in Vielfalt und Qualität. Beim integrierten Street-Food-Festival werden uns wieder liebevoll hergerichtete Gefährte zum Staunen bringen und zeigen wie lecker und hochwertig Freiluftküche sein kann. Lassen Sie sich von diesem Lebensgefühl, mit Musik und witziger Präsentation anstecken und freuen sich auf #griabige Zeiten mit der ganzen Familie in Aichach.

Spargelanstich in Aichach mit der neuen Spargelkönigin und der Familie Gamperl vom Waglerhof ist um 12:30 Uhr. Der Vorstand der AGA begrüßt dazu selbstverständlich unseren 1.Bürgermeister Klaus Habermann und freut sich auf die Aichacher Stadtmusikanten. Nicht nur feierlich, sondern vielmehr vergnüglich und mit etwas Schadenfreude wird dies durch die Moderation von Paul Gamperl. Denn selbstverständlich werden die Fähigkeiten bei der Ernte des edlen Gemüses von einigen Honoratioren unter Beweis gestellt werden müssen. Nicht immer glänzen diese mit herausragenden Leistungen. Schauen wir einmal, wer diesmal den längsten Spargel zieht, oder wo es etwas kümmerlich bleibt?

Die Geschäfte laden bis 18:00 Uhr mit speziellen Aktionen zu einem langen Einkaufsbummel ein. Mit einem umfangreichen und aktuellen Angebot wird dabei kaum ein Wunsch offen bleiben. Dazu kommt die individuelle und bedarfsgerechte Beratung. So wird auch dieser Teil des Tages zum reinen Vergnügen direkt in Aichachs´ guter Stube.

Weitere Informationen
aga-aichach.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version