Sie befinden Sich hier:

Memmert-Rothsee-Triathlon-Festival

Beginn:
17.06.2023, 12:00 Uhr
Ende:
18.06.2023 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Das Memmert-Rothsee-Triathlon-Festival ist ein spannendes und interessantes Sportevent für Groß und Klein..

Samstags können sich SchülerInnen, Jugendliche, Jedermann und Jederfrau ausprobieren. An diesem Tag bietet zudem das Rennen der Deutschen Triathlon Bundesliga Zuschauenden ein rasantes und spannendes Spektakel.

Am Sonntag findet dann der Hauptwettkampf über die Olympische Distanz statt.

 

Weitere Informationen & Anmeldung
www.rothsee-triathlon.de

Bilder

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Memmert Rothsee Triathlon (2023). Foto: Roland Rauth

Seiten

- Werbung -
Adresse
Start / Ziel: Segelzentrum Heuberg
Seezentrum Heuberg
91161 Hilpoltstein
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sport

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version

 

gerhard treiber (nicht überprüft)
rothseetriathlon 2011
Liebes Veranstaltungsteam, Zuerst möchten wir uns bedanken für die super Veranstaltung an eurem wunderschönen Rothsee.Wir waren jetzt schon zum zweiten mal dabei und sind immer begeistert. Leider hatte ich meinen Neo zu Hause vergessen und wollte mir vor Ort einen bei euch auf der Messe leihen. Leider war keiner der Aussteller bereit mir einen Neo zu leihen.Nach dem wir von einer sehr netten Veranstaltungehelferin den Tip bekamen in Roth zu Infinity-Sport zu fahren, war dort leider schon geschlossen. Aber nachdem ich mir einige Zeit die Nase an der Scheibe plattgedrückt habe hat mir der Chef des Hauses geöffnet , und mir ohne Probleme einen Neo ausgeliehen. Es ist sehr schade das eure Ortsansässigen Sportgeschäfte mit super Service nicht auf der Messe anwesend sind. Wäre doch mal eine Anregung fürs nächste Jahr !!! Liebe Grüße aus Heidelberg sendet euch Gerhard Treiber
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.