Sie befinden Sich hier:

Princess Pride - Nürnberg

27.01.2017, 19:30 Uhr
28.01.2017, 19:30 Uhr
29.01.2017, 19:30 Uhr

Brambilla: „Ich will nicht die mit dem dicken Bauch sein […]. Deshalb hätte ich gerne eine Gemahlin…“

Habt ihr auch schon einmal eine Geschichte gehört, die euch einfach nicht mehr loslassen wollte? Eine Geschichte voller Abenteuer und wahrer Liebe? Eine wie die von der Stallmagd Jessy, die das Bauernmädchen Buttercup liebt? Als Buttercup auffällt, dass auch sie Jessy liebt, wäre das Happy End perfekt. Weil sie beide aber arm sind, zieht Jessy los, ihr Glück zu machen. Kurz darauf wird ihr Tod vermeldet. Verwirrt und traurig, geht Buttercup eine Verlobung mit der Prinzessin Brambilla ein. Wie soll sie ahnen, dass Jessy noch lebt … Als Buttercup nun noch entführt wird, scheint alles verloren.

Ob die beiden wieder zueinander finden? Seht selbst, in einem Stück, worin Bauernmädchen zu Prinzessinnen und Stallmägde zu Heldinnen werden!

Regie: Dennis Dreher

Mit: Sarah Doenges, Alexander Esswein, Valentina Eimer, Kraus, Julian Gosolitsch, Romina Bachner, Sylvia Krüger, Ann-Cathrin Buchelt, Stella Reiss, Fatih Bektas, Aron Grabner u.a.

 

Einlass jeweils 30 Minuten vorher

Eintritt
Eintritt € 7,- / ermäßigt € 5,-
Kartenreservierungen unter www.studiobuehne-erlangen.de/karten

Veranstalter/Kontakt
Studiobühne Erlangen e. V.
Dechsendorfer Platz 12
91056 Erlangen
www.studiobuehne-erlangen.de

Bilder

- Werbung -
Adresse
Werkstatt 141, auf AEG - Halle 14
Muggenhofer Straße 141
90429 Nürnberg

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version