Sie befinden Sich hier:

Palmmarkt & Verkaufsoffener Sonntag - Murnau

Beginn:
24.03.2024, 09:00 Uhr
Ende:
24.03.2024, 18:00 Uhr

Der Palmmarkt in Murnau bietet ein buntes Markttreiben in der Bahnhofstraße (neuer Marktplatz) sowie in der erweiterten Fugängerzone. Es gibt ein großes Warensortiment.

Das Markttreiben am Palmsonntag in Murnau am Staffelsee beginnt stets nach dem kirchlichen Gottesdienst. Zahlreiche Stände präsentieren ab 08.00 Uhr in der Fußgängerzone sowie in der Bahnhofstraße Perlen des Kunsthandwerks und sorgen für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher.

Am diesem Sonntag vor Ostern öffnen auch Murnaus Einzelhändler von 12.00 bis 17.00 Uhr ihre Läden.

 

Weitere Informationen
veranstaltungen.murnau.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Murnau
... nach Thema
Markt
Verkaufsoffener Sonntag

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.