Sie befinden Sich hier:

Offene Gartentür - Baindlkirch

Beginn:
25.06.2017, 10:00 Uhr
Ende:
25.06.2017, 18:00 Uhr

Ein privates wunderschönen romantisches Grundstück von ca 900 qm. Trotz einiger hoher Bäume, die den Garten sehr beschatten, ist er umrahmt von herrlich blühenden Rosen, die sich teilweise in den Bäumen verstecken. Angelika und Willy Stoiß haben einen „ Entdeckergarten“. Es kommt oft vor, dass Besucher sagen: „ Nun bin ich schon mehrmals durch gegangen und immer wieder entdecke ich etwas Neues“.
Neben den Rosen gibt es viele Nutzpflanzen. Kirsch-Apfel-und Birnbäume, Him- Brom- und Johannisbeeren. Ein Gewächshaus, ein Tomatenhaus, 4 Hühner, 3 Enten
2 sehr kleine Teiche, die mit einem kleinen Bach verbunden sind.
Am Hauseingang erklimmt eine 20 Jahre alte Kletterhortensie das Vordach.
Besucher werden von einer ca. 70 Jahre alten, gesunden Ulme und einer Trauerweide empfangen.

 

Eintritt
frei

Veranstalter/Kontakt
Gartentisch-Design
Angelika Stoiß

Bilder

Holztzerrasse

Frühstück im Dezember

Im Garten

Entenküken

Nordseite

Holzterrasse
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausstellung
Gartenmarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version