Sie befinden Sich hier:

Murder Mystery Dinner - Vier Leichen und ein Mordfall - Amberg

Beginn:
25.02.2017, 19:00 Uhr
Ende:
-

Vier Leichen und ein Mordfall

Mit einer Möwe fängt für Jonas alles an: kaum fischt er eine Leiche aus dem Wasser, schon scheint alle Welt hinter ihm her zu sein, während sich seine Welt rasend schnell auf den Kopf stellt. Durch eine Reihe von schrecklichen und komischen und schrecklich komischen Ereignissen wird das Leben des simplen Fischers völlig aus der Bahn geworfen. Hauptkommissarin Steffi Schimpanski nimmt die Spur auf und wühlt sich erneut durch den Sumpf von Korruption, Bestechung und Mord. Dann aber führt eine der Spuren sie direkt ins Bundesministerium für... aber das wird noch nicht verraten!

Murder Mystery Dinner ist kulinarischer Hochgenuß in Form eines 4 Gänge Menüs, eingebunden in eine spannende, interaktive Krimigeschichte. Wahre Erlebnisgastronomie.

 

Eintritt
€79, nur nach vorheriger Reservierung möglich

Veranstalter/Kontakt
http://www.greene-entertainment.de/murdermystery/murdermystery/tatorte

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Amberg
... nach Thema
Theater
Show

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version