Sie befinden Sich hier:

Marktplatzfest 2024 - Neuhof an der Zenn

Beginn:
05.05.2024, 10:30 Uhr
Ende:
05.05.2024, 18:00 Uhr

Neuhöfer Marktplatzfest mit Kunsthandwerk im Schlossgarten:

Ein Fest für die ganze Familie
Am 5. Mai 2024 feiern die Neuhöfer wieder ihr Marktplatzfest mit Kunsthandwerk im Schlossgarten und der Schlossscheune. Vereine und Gewerbetreibende aus Neuhof/Zenn sorgen für kulinarische Genüsse auf dem Marktplatz, begleitet von den Klängen der Lustigen Zenntaler.
Im Schlossgarten, in der alten Zehntscheune und im Schlossinnenhof bieten 50 Kunsthandwerker, Handwerker und Kreative ihre Waren zum Verkauf. Wie alle Jahre können sich die Besucher an schönen Dingen für Haus und Garten, Schmuck, Genähtem, Bildern, Kunstobjekten und Vielem mehr erfreuen und bei den Klängen des Leo- Gussner-Quintetts auf einen Cocktail im alten Schulhof verweilen.
Auch ein Scherenschleifer bietet seine Dienste an.

Das Fest wird wie alle Jahre in der Gemeinde ehrenamtlich organisiert und lockt Gäste aus Nah und Fern.

Der Eintritt ist frei.

Bilder

Kunsthandwerkermarkt im Schlossgarten
- Werbung -
Adresse
Marktplatzfest Neuhof an der Zenn
Schlossgarten
90616 Neuhof an der Zenn
Deutschland


 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Markt
Kunsthandwerkermarkt

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.