Sie befinden Sich hier:

Lesung mit Axel Hacke - Schwandorf

Beginn:
28.02.2018, 20:00 Uhr
Ende:
-

Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen

Axel Hacke ist einem großen Leserkreis durch seine Kolumnen im Magazin der "Süddeutschen Zeitung" bekannt. Seine Bücher sind allesamt erfolgreich: Der kleine Erziehungsberater, Die Tage, die ich mit Gott verbrachte, Der weiße Neger Wumbaba, Nächte mit Bosch - um nur einige zu nennen. An diesem Abend wird uns Axel Hacke sein neues Buch "Über den Anstand in schwierigen Zeiten und die Frage, wie wir miteinander umgehen" vorstellen, aber auch einige seiner legendären Kolumnen sowie Kapitel aus seinen bisherigen Büchern vorlesen.

 

Eintritt
Eintrittskarten: 16,00 € - Vorverkauf in unserer Buchhandlung

Veranstalter/Kontakt
Buchhandlung Rupprecht GmbH

Bilder

- Werbung -
Adresse
Buchhandlung Rupprecht GmbH
Friedrich-Ebert-Str. 16
92648 Schwandorf

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Lesung

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version