Sie befinden Sich hier:

Laurenzi-Messe - Marktheidenfeld

Beginn:
11.08.2023, 17:00 Uhr
Ende:
20.08.2023 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Die Laurenzi-Messe in Marktheidenfeld ist eine vielseitige und interessante Veranstaltung mit einem umfangreichen Rahmenprogamm. Beginn der Messe ist Freitag, der 11. August um 17.00 Uhr mit der Eröffnung des Festbetriebs auf dem Vergnügungspark und im Festzelt. Gleichzeitig startet der Laurenzi-Markt am Mainkai und die Laurenzi-Gewerbeschau in den Ausstellungshallen. Der Festbieranstich erfolgt am Eröffnungs-Freitag um 19.00 Uhr im Festzelt.

 

Weitere Informationen
www.stadt-marktheidenfeld.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Kirchweih & sonst. Feste
Messe

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.

 

Werner Gömmer (nicht überprüft)
Parken als Behinderter bei der Laurenzi -Messe
Da ich Gehbehindert bin ,habe ich bei einem Besuch der Laurenzimesse einen Parkplatz inder Nähe der Messe gesucht habe dann auf dem Parkplatz in der Nähe der Mainlände einen Platzgefunden. Dieser Platz war als Behindertenplatz Handschriftlich auf einem Plakat ander Abfahrt,von der Bundesstrasse,als Behindertenparkplatz ausgewiesen. Ich fuhr auf diesen Parkplatz, wo noch einige Plätze frei waren habe dann Meinen Behindertenausweiss sichtbar hinter die Windschutzscheibe gelegt. Ich habe keinen, durch ein Parkschild für Behinderte gekennzeich, Platz belegt. nach dem Besuch der Laurenzimesse hatte ich einen Bussgeld Bescheid von 20 € hinter der Windschutzscheibe. Nacheinem anruf bei dem Ordnungsamt wurde mir mit auf eine ziemliche Schroffenartmit geteilt das das seine Richtigkeit habe. Mir geht es nicht um die 20€ sondern um die Tatsache das man Behinderte und kranke Menschen in Marktheidenfeld behandelt als man auf diese Gruppe Menschen keinen Wert legt. Fazit: man soll als Behinderter die Stadt nicht besuchen.
Gast (nicht überprüft)
Ich kenne die Stelle. Wir
Ich kenne die Stelle. Wir waren selbst dort und hatten dich mit Abstand unfreundlichste Frau vom Ordnungsamt gefragt, ob man da parken darf, da uns das ganz irgendwie aufgrund der Schildervielfallt total verwirrend vorkam. Ihre Erklärung war neben dem unfreundlichsten Tonfall, denn ich je auf eine höfliche Frage hin bekommen hatte sinngemäß folgendes: "Es gibt da vorne ein Fahrverbot, welches nur für Ausstelle nicht gilt." Ich nehme an, das deswegen auch dein Ausweis nicht zählt, weil es ja kein Parkverstoß sondern ein verstoß gegen ein frisch angebrachtes zwischen 15 anderen Schildern verstecktes eingeschränktes Fahrverbot handelt. Ich kann deinen Frust echt verstehen.
Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.