Sie befinden Sich hier:

LandWeihnacht - Hemhofen

Beginn:
08.12.2023, 16:00 Uhr
Ende:
10.12.2023, 20:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Auch in diesem Jahr ist es wieder so weit: Das Schloss Hemhofen öffnet am 2. Advents-Wochenende seine Pforten und lässt bei der LandWeihnacht auf Schloss Hemhofen Winter und Weihnacht Einzug halten. Die LandWeihnacht bietet ein umfassendes Programm für Groß und Klein!

Umrahmt wird die Veranstaltung mit einem umfassenden Programm für Groß und Klein, denn nicht der Konsum, sondern das gemeinsame Erleben stehen bei diesen Angeboten im Vordergrund, Chor und Orchester sorgen für Gänsehautmomente: Vor der malerischen Kulisse des Schlosses ertönen stimmungsvolle Weihnachtslieder. Der wundervoll geschmückte Christbaum und gemütlich brennende Feuer lassen den Markt beschaulich erleuchten. Und wer will, kann sich gleich seinen eigenen Christbaum mit nach Hause nehmen oder aussuchen und von der abokiste liefern lassen.

Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt. Neben wärmendem Bio-Glühwein und Punsch lockt der Duft köstlicher Winterschmankerl wie Flammkuchen, leckerer Suppe und der Bratwürste vom eigenen Hof. Hier ist für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Öffnungszeiten
Freitag, 16.00 – 20.00 Uhr
Samstag, 14.00 – 20.00 Uhr
Sonntag, 12.00 – 20.00 Uhr
Glühweinausschank Freitag und Samstag bis 22.00 Uhr!!

Eintritt
Eintritt: 8,00€
Kinder bis 12 Jahre kostenlos

Weitere Informationen
www.schloss-hemhofen.de

Bilder
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.