Sie befinden Sich hier:

ICH GLAUB MICH KNUTSCHT EIN WEIHNACHTSMANN! - Nürnberg

Beginn:
14.12.2016, 19:30 Uhr
Ende:
-

So! Dann ist es wieder so weit! Weihnachten steht vor der Tür. Von vielen ja auch Frohes Fest genannt. Doch wie froh sind wir denn eigentlich über dieses Fest? Wie nah noch dran an der festlichen Stimmung?

Pünktlich zum Einläuten der Konsumschlacht möchte Frank Loman sich mit einer Mischung aus Gedichten und Liedern zur Weihnachtszeit mit diesen und anderen Fragen auseinandersetzen.

Da wird sich bei Mascha Kaléko und Loriot ebenso prosaisch bedient wie gesanglich bei Stephen Sondheim und Andrew Lloyd-Webber, deutsche Komponisten wie Rainer Bielfeldt und Weber/Beckmann sollen da ebenso wenig fehlen wie Stille Nacht und Have Yourself a very Merry Christmas!

Frank Loman - Wahlheimat: London - war schon in Hamburg, Berlin, Wien & London in (Ur-)aufführungen wie Les Misérables, Elisabeth, Titanic und  Tanz der Vampire zu sehen. Er war für BBC Radio London als Kommentator zu hören und hat für die etablierte Goldsmith's Universität Musicals inszeniert. Er ist zur Zeit in Nürnberg als Kaiser Karl IV in „Der Kaiser und die Gauklerin“ zu sehen.
Die musikalische Leitung übernimmt Andreas Rüsing,  seinerseits Komponist u.a. von „Der Kaiser und die Gauklerin“, „Jetzt ich deutsch“ und „Norika
ZAC-Rabatt fürAbonnenten der Nürnberger Nachrichten, der Fürther Nachrichten mit den angeschlossenen Heimatzeitungen sowie der Nürnberger Zeitung bzw. Nordbayerische Zeitung (nur im Vorverkauf bei den entsprechenden VVK-Stellen).
Tickets:

VVK: www.actcenter.de

AK: 15,- / ermäßigt 10,-

Termin: Mittwoch, 14.12.2016,
19:30 (Einlaß ab 19:00)

ACT CENTER e.V
Akademie für Musical
Dieselstr. 77
90441 Nürnberg

Info: 0160-98384908

 

Eintritt
15,00

Veranstalter/Kontakt
actcenter e.V.

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Oper, Theater & Musical

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version