Sie befinden Sich hier:

Hundebadetag im Stadionbad - Nürnberg

Beginn:
23.09.2023, 10:00 Uhr
Ende:
23.09.2023, 16:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Der neunte Hundebadetag findet am Samstag, 23. September 2023, von 10 bis 16 Uhr im Stadionbad, Hans­Kalb­Straße 44, in Kooperation mit „Hundimfreibad“ statt. Eintrittskarten gibt es vor Ort am Veranstaltungstag an der Kasse (Zugang über die Gastronomie rund 100 Meter links vom Haupteingang). Der Badeeintritt kostet pro Hund 5 Euro, Herrchen und Frauchen haben freien Eintritt. Die Hunde dürfen zum „freien Schwimmen“ ins Plansch­ und Nichtschwimmerbecken. Auf eine Anleinpflicht wird verzichtet. Der Impfausweis des Hundes ist mitzubringen und bei Bedarf vorzuzeigen.

„Es ist immer wieder schön, die Begeisterung fürs Planschen und Schwimmen bei den Hunden zu sehen – und auch bei den Herrchen und Frauchen. Einfach ein ganz besonders tierischer Schwimmbad­Tag am Ende der Freibad­Saison“, sagt Bürgermeister Christian Vogel, Erster Werkleiter von NürnbergBad.

Mit von der Partie ist der Servicebetrieb Öffentlicher Raum Nürnberg, der Hundekotbeutel zur Beseitigung eventueller Hundegeschäfte bereithält, die an der Kasse ausgegeben werden.

Nach dem Hundebadetag geht das Stadionbad endgültig in die Winterpause und öffnet zur Freibadsaison 2024 wieder.

 

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

 

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Sonstiges

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.