Sie befinden Sich hier:

Hugos Bluesladen - Zirndorf

Beginn:
08.04.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Hugos Bluesladen
Hugos Bluesladen hat seine Basis – wie der Name schon sagt – im Blues, geht aber musikalisch weit darüber hinaus. Da geht’s mal rockig, mal funkig bis jazzig zu, und wenn’s die Wetterlage erlaubt schleicht sich auch mal ein Reggae ein.
Die Texte "zwischen Lyrik und Höherem Blödsinn" kommen inzwischen dreisprachig daher: deutsch, englisch und fränkisch.
Der Bluesladen wird betrieben von
Hugo Gündling - ein Vollblutmusiker aus dem fränkischen Raum, erfahrener Bassist und beeindruckender Sänger, der schwermütigen Blues genauso intensiv rüberbringt wie witzige Rock’n' Roll und Boogie – Stücke.
Jochen Volpert – den kennt ihr schon von früheren Auftritten in der Scheune. Jochen ist ein versierter Gitarrist, der vor keiner Stilrichtung kapituliert und durch vielseitige Gitarrenbegleitung sowie einfühlsame Soli aufhorchen lässt.
Stefan Schön - An den Drums sorgt das jüngste Mitglied für den nötigen Drive und unterstützt mit seiner „zweiten Stimme“ den Gesang Hugos eindrucksvoll.

Mehr Infos auf www.hugoforsale.beepworld.de

Samstag, 08.04.17
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)

 

Eintritt
VVK 6 ,- / AK 8,- €

Veranstalter/Kontakt
Alte Scheune

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Ausgehen
Konzert & sonst. Musik
Blues

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version