Sie befinden Sich hier:

Großer Volksmusikabend - Rosenheim

Beginn:
29.04.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Der GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V. versanstaltet seinen großen Volksmusikabend im Kultur- und Kongresszentrum Rosenheim.
Diese Veranstaltung der traditionellen alpenländischen Volksmusik ist seit langem fester Bestandteil der Rosenheimer Kulturlandschaft und wurde schon öfters im öffentlichen und privaten Rundfunk ausgestrahlt.
Alle Volksmusikfreunde aus der Stadt und dem Umland von Rosenheim, können sich wieder auf zahlreiche hochkarätige Gruppen aus der Region freuen.
Es wirken mit: Boarische Bris, Weintröpfe Gesang, Starnberger Fischerbuam, Wengerboch Musi und vom veranstaltenden Verein die Happinger Ruck Zuck Musi.
Als Ansager konnte der von BR- Heimat allseits bekannte und geschätzte Anderl Estner gewonnen werden.
Karten.

 

Eintritt
Der Vorverkauf hat bereits bei allen üblichen Vorverkaufsstellen und beim GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V. begonnen. Karten sind von 12,50 € bis 18,00 € unter www.kuko.de bzw. 08031- 365-9365 erhältlich. Für Senioren, Schüler, Studenten und Gruppen gibt es vergünstigte

Veranstalter/Kontakt
GTEV Rosenheim 1- Stamm e.V.

Bilder

Plakat 2017

Hoagartn
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Volksmusik

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version