Sie befinden Sich hier:

Gartentage Bad Abbach

Beginn:
09.09.2023, 13:00 Uhr
Ende:
10.09.2023, 17:00 Uhr
Informationen
Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!
Kennen Sie einen neuen Termin? Dann teilen Sie uns diesen bitte über das Formular Diese Veranstaltungen ergänzen im Service-Bereich auf der rechten Seite mit.

Alles für den persönlichen „Garten Eden“ - Garten, Kunst & Handwerk bei den Gartentagen Bad Abbach
Über 100 Aussteller aus nah und fern locken wieder in den Kurpark. Im Gepäck: der seit vielen Jahren beliebte Mix aus prächtigen Blumen, außergewöhnlichen Gewächsen, Pflanzenraritäten sowie geschmackvollen Garten-Accessoires, handgefertigtem Schmuck und extravagantem Kunsthandwerk. „Wir setzen auch bei der diesjährigen Auflage auf unser über lange Zeit erprobtes Erfolgskonzept”, betont Tilmann Kaiser. Der Leiter der Bad Abbacher Kurverwaltung und Veranstalter der Gartentage freut sich, dass sich der einstige Geheimtipp für Gartenliebhaber zu einem weithin bekannten Publikumsmagneten entwickelt hat. „Die Gartentage punkten ganz klar als Gesamtpaket. Auf unsere Gäste warten hier nicht nur jede Menge Inspirationen und eine Vielzahl von Deko-Ideen fürs Zuhause. Auch der Besuch selbst ist ein Genuss.” Es hat sich eben herumgesprochen: Die Gartentage in der zauberhaften Kulisse von Bad Abbachs blühendem Schmuckkästchen, dem Kurpark, laden mit stimmungsvoller wie zwangloser Atmosphäre zum Bummeln und Stöbern ein. Ein dickes Plus: Die Aussteller, allesamt erfahren und kompetent, freuen sich auf den Austausch mit interessierten Besuchern und geben gerne Ratschläge für den heimischen Garten.

Selbstverständlich warten auch in diesem Jahr wieder viele kulinarische Köstlichkeiten darauf, probiert zu werden. Und was wären die Gartentage ohne Programm für den Nachwuchs? Die flauschigen Vierbeiner im beliebten Tiergehege freuen sich schon jetzt auf quietschvergnügtes Kinderlachen und eine große Portion Streicheleinheiten. Und auch Kinderschminkstation, Hüpfburg und Kinderbasteln werden heuer sicherlich nicht fehlen.

 

Freier Eintritt
Kostenloses Parken

Veranstalter/Kontakt
Kurverwaltung Bad Abbach, Kaiser-Karl-V.-Allee 5, 93077 Bad Abbach
Tel. 09405-9599-0

Weitere Informationen
www.bad-abbach.de

Bilder

Gartentage Bad Abbach 2017

Gartentage Bad Abbach 2017

Gartentage Bad Abbach 2017
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version
Hinweis: Der komplette Veranstaltungseintrag mit allen angegeben Informationen und Bildern wurde direkt vom Veranstalter bzw. Ticketanbieter bei uns eingetragen. Es erfolgte keine Prüfung durch uns. Für die Korrektheit dieser Daten wird keine Gewähr übernommen.