Sie befinden Sich hier:

Freiluftkino –Her - Bad Aibling

Beginn:
28.07.2016, 21:00 Uhr
Ende:
-

Wenn wir auf einen anderen Menschen treffen, dann nehmen wir sein Äußeres war und können ihm in die Augen schauen. Viele Faktoren spielen dann eine Rolle, ob wir uns in diesen Menschen verlieben können, oder eben nicht. Doch für Theodore Twombly (Joaquin Phoenix) ist das alles nebensächlich, denn er verliebt sich vielmehr in eine Stimme. Mehr bleibt ihm auch nicht übrig, denn seine Herzensdame Samantha (Scarlett Johansson) ist körperlos.
Sie ist lediglich die Stimme von Theodores neuem Betriebssystem, das über eine künstliche Intelligenz verfügt und anscheinend auch Emotionen aufbauen kann.
Kann so eine Liebe überhaupt funktionieren, wenn lediglich die Stimme vorhanden ist? Kann eine Beziehung eine Chance haben, wenn das Körperliche abwesend ist?
Kühn-geniale Sci-Fi-Romanze, in der sich Joaquin Phoenix in sein Computer-Betriebssystem verliebt.

Regie: Spike Jonze, mit Joaquin Phoenix, Scarlett Johansson, Amy Adams, FSK 12, 126 Min.

 

Eintritt
Vorverkauf € 6.- im Aibvision an der Ticketkasse oder online www.aibvision.de
Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag
B&O Gelände, ab 20 Uhr

Veranstalter/Kontakt
Soulkino und das B&O Parkhotel präsentieren in filmreifer Unterstützung des Aibvision Ohren- und Augenschmaus unter freiem Himmel am Campus des B&O Parkhotel, bei Bad Aibling das Freiluftkino der besonderen Art, bei dem Cineasten voll auf ihre Kosten kommen.

Bilder


- Werbung -
Adresse
Campus B&O Parkhotel
Dietrich-Bonhoeffer-Strasse 31,
83043 Bad Aibling

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Ausgehen
Film & Filmfest
Hobby
Kunst & Kultur

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version