Sie befinden Sich hier:

Freiluftkino –Birdman - Bad Aibling

Beginn:
29.07.2016, 21:00 Uhr
Ende:
-

Birdman, oder „die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit“ ist Porträt eines Ex-Superhelden-Darstellers (Michael Keaton), der sich am Broadway als ernsthafter Künstler versucht, und Trip zugleich.
In seinen jungen Jahren erlangte der Schauspieler Riggan Thomson (Michael Keaton) in der Rolle des Superhelden Birdman große Bekanntheit. Doch der Stern ist längst verloschen und Riggan muss zusehen, wie er sein Geld verdient. Doch mithilfe seines Managers Jake plant er jetzt die Verwirklichung eines Herzenswunsches: Die Theateradaption des Buches \”What We Talk About When We Talk About Love\” von Raymond Carver. Als kurzerhand die zweite männliche Hauptrolle ausfällt, kann Riggan den gefeierten Schauspieler Mike engagieren. Doch bereits die erste Generalprobe missglückt jämmerlich, denn Mike ist ein sehr eigenwilliger Charakter, der oftmals zu sehr in seine Rolle hineinwächst, zudem hat Jake private Probleme und muss sich um seine Tochter Sam kümmern, die erst kürzlich aus dem Drogenentzug entlassen wurde. Die alles entscheidende Aufführung steht an, die wichtigste Theaterkritikerin sitzt im Publikum und die Probleme scheinen über Riggans Kopf hinauszuwachsen.

 

Eintritt
Vorverkauf € 6.- im Aibvision an der Ticketkasse oder online www.aibvision.de
Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag
B&O Gelände, ab 20 Uhr

Veranstalter/Kontakt
Soulkino und das B&O Parkhotel präsentieren in filmreifer Unterstützung des Aibvision Ohren- und Augenschmaus unter freiem Himmel am Campus des B&O Parkhotel, bei Bad Aibling das Freiluftkino der besonderen Art, bei dem Cineasten voll auf ihre Kosten kommen.

Bilder


- Werbung -
Adresse
Campus B&O Parkhotel
Dietrich-Bonhoeffer-Strasse 31,
83043 Bad Aibling

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Ausgehen
Film & Filmfest
Hobby
Kunst & Kultur

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version