Sie befinden Sich hier:

Freiluftkino –A long way down - Bad Aibling

Beginn:
22.07.2016, 21:00 Uhr
Ende:
-

Vier Menschen treffen sich in der Sylvesternacht zufällig auf dem Dach eines Londoner Hochhauses, jeder mit dem Vorsatz, seinem Leben ein Ende zu setzen: Da ist der eitle Martin Sharp (Pierce Brosnan), der einst ein gefeierter Frühstücks-Moderator war, bis eine Affäre mit einer minderjährigen seine Ehe und seine Karriere jäh beendeten; die spröde Hausfrau Maureen (Toni Collette), die mit der Pflege ihres schwerbehinderten Sohns überfordert ist; die durchgeknallte Jess (Imogen Poots), die nach dem Verschwinden ihrer Schwester den Halt im Leben verloren hat; und schließlich der verschlossene J.J (Aaron Paul), der Zwar eine unheilbare Krankheit als Ursache nennt, dabei aber nicht ehrlich ist.
Nachdem sie sich gegenseitig ihre Leidensgeschichten erzählt und sich irgendwie die Laune auf Selbstmord verdorben haben, schließen sie gemeinsam einen Pakt: Neuer Selbstmord-Termin soll der Valentinstag sein. Es bleiben sechs Wochen, die gemeinsam überlebt werden müssen. Als das Fernsehen Wind von ihrem Selbstmordpakt bekommt, entwickeln sie einen Plan.

Regie Pascal Chaumeil, mit Pierce Brosnan, Imogen Poots, Toni Collette, Aaron Paul, FSK 6, 96 Min.

 

Eintritt
Vorverkauf € 6.- im Aibvision an der Ticketkasse oder online www.aibvision.de
Der Vorverkaufspreis ist gültig bis 18 Uhr Vortag.
Eintritt Abendkasse, wenn nicht anders angegeben € 8.
Tickets Abendkasse online, an der Kinokasse Aibvision oder am jeweiligen Veranstaltungstag
B&O Gelände, ab 20 Uhr

Veranstalter/Kontakt
Soulkino und das B&O Parkhotel präsentieren in filmreifer Unterstützung des Aibvision Ohren- und Augenschmaus unter freiem Himmel am Campus des B&O Parkhotel, bei Bad Aibling das Freiluftkino der besonderen Art, bei dem Cineasten voll auf ihre Kosten kommen.

Bilder


- Werbung -
Adresse
Campus B&O Parkhotel
Dietrich-Bonhoeffer-Strasse 31,
83043 Bad Aibling

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Festivals
Film & Filmfest
Hobby
Kunst & Kultur

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version