Sie befinden Sich hier:

Enthüllung, Vernissage am Kunstforum HMP - München

Beginn:
20.01.2018, 16:30 Uhr
Ende:
10.04.2018 - Uhrzeit unbekannt oder Ganztagesevent

Wieder ein spannender Event am Hans-Mielich-Platz- mit dabei die Isarschiffer!

Das Kunstprojekt, das eigentlich keine Kunst sein möchte : ' Der Fisch Herr Vogel '

Er ist ein Fantasiewesen aus Mensch und unsrem Vorfahr Fisch, kein virtuelles Smiley, doch ein hübsches Emojis, leicht wie ein Vogel, das scheinbar hoch über den irdischen Dingen schwebt.

Seine Aufgabe : Die Menschen hier freundlich zu begrüßen, zu herzen , gute Laune verbreiten, mit den Kinder mit zuspielen. Sich über diesen schönen Treffpunkt Hans-Meilich-Platz zu freuen. Vielleicht ein bisschen darüber nachzudenken, auch selbst Gute Laune zu verbreiten. An unseren Wohlstand, unser gutes sicheres Leben zu erinnern.

Eigentlich vom KMH entworfen in der Zeit als der Hans-Mielich-Platz umgestaltet und verschönert wurde .Nun jedes Wesen braucht sein Zeit sich zu entwickeln, groß zu werden und nun sicher und selbstbewusst hier zu schweben .

Mehr über den Künstler: www.kmh-art.de

 

Eintritt
Kostenlos

Veranstalter/Kontakt
Bürgerinitiative Mehr Platz zum Leben

www.mehrplatzzumleben.de

Bilder

Eine spannende Enthüllung erwartet die Besucher

Wieder mit dabei- die Isarschiffer und Komiteemitglied Herbert Süßmeier
- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version