Sie befinden Sich hier:

Court of Mercy - Rock, Folk, Blues, Pop - nur eben anders! - Nürnberg

Beginn:
28.01.2017, 20:00 Uhr
Ende:
-

Court of Mercy ist Rock, Folk, Blues, Pop - nur eben anders!

Court of Mercy - ein Gnadenhof für Musiker? Keineswegs!
Die fünfköpfige Formation hat sich mit ihren Cover-Versionen, die eben nicht wie die Originale klingen, eine treue Fangemeinde in Nürnberg erspielt!
Bekannte und weniger bekannte Nummern aus Rock, Blues, Pop und Folk, vielseitig dargeboten mit manch überraschender Instrumentierung: Da kommt auch mal Status Quo auf der Bouzouki daher.
Die Musiker von Court of Mercy (u.a. mit dabei das Nürnberger Blues-Urgestein Peter Bloß und der Musiker und Theaterschauspieler Rolf Böhm) stammen aus Nürnberg und Umgebung und spielen seit 2008 zusammen.

Das Repertoire der Band besticht durch Vielseitigkeit und eine große Bandbreite der Stilrichtungen sowie der Instrumentierung.

Die Gnädigen sind jedoch keine Coverband, die irgendeine zehntausendste Version von Proud Mary abnudelt. Die ausgewählten Stücke müssen Raum für Eigeninterpretationen und den typischen Court of Mercy-Stil lassen.

Court of Mercy spielt mit zwei Gitarren (akustisch und Strom, 6 oder auch mal 11 bis 12 Saiten), Orgel & Klavier, sowie Bass und Schlagzeug.
Aber auch eine Bouzouki oder ein Akkordeon und manchmal sogar Kokosnussschalen kommen zum Einsatz.
www.courtofmercy.de

 

Eintritt
10 €

Veranstalter/Kontakt
Balazzo Brozzi

Weitere Informationen
com_brozzi_a_5.pdf

Bilder

- Werbung -
Adresse

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Thema
Konzert & sonst. Musik
Blues
Folk
Rock & Pop

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version