Sie befinden Sich hier:

Coburger Narrhalla - Gaudiwurm - Coburg

Beginn:
19.02.2012 - 14:00
Ende:
-

Der Coburger Narrhalla - Gaudiwurm ist ein großer Faschingsumzug mit ca. 50 Gruppen und vier Kapellen.
Start ist die Bamberger Straße. Von dort schlängelt sich der Faschingsumzug über die Schützenstraße, die Ketschendorfer Straße, die Ketschengasse bis zum Markt. Anschließend ziehen die Narren über die Herrngasse und den Theaterplatz Richtung, Steinweg, Spitalgasse und wieder zum Marktplatz.

Nach dem Umzug werden im Rahmen einer großen Party von Radio EINS auf dem Marktplatz die drei originellsten Gruppen des Zuges prämiert.

 

Weitere Informationen
veranstaltungen.coburg.de

Bilder

Aktuell sind noch keine Bilder vorhanden.

Besitzen Sie Fotografien dieser Veranstaltung und möchten Sie diese hier präsentieren? Dann klicken Sie bitte auf "Diese Beschreibung ergänzen" im Service-Bereich auf der rechten Seite, um uns Ihre Bilder zu schicken. Wir veröffentlichen Ihre Bilder unter Nennung Ihres Namens.

- Werbung -
Adresse
Javascript muss aktiviert sein, um diese Karte zu sehen. Weiterhin ist diese Karte nur auf der Domain 'www.frankenradar.de' sichtbar.

 

Ähnliche Veranstaltung suchen
... nach Ort
Veranstaltungen in Coburg
... nach Thema
Fasching

Diese Veranstaltung...
Soziale Netzwerke
Version