Sie befinden Sich hier:

Kinowoche

Kinowoche ab dem 08.02.2018.

FILMTIPP DER WOCHE

FIFTY SHADES OF GREY - BEFREITE LUST
08.02.2018 - 106 min - Ab 16 Jahren - Universal - Drama - USA 2018

Endlich ist es soweit! Nachdem Anastasia Steele (Dakota Johnson) Christian Greys (Jamie Dornan) Heiratsantrag akzeptiert hat schließen sie in einer rauschenden Hochzeit den Bund fürs Leben. Doch das frischvermählte Glück wird unerwartet auf die Probe gestellt als Ana nach ihren Flitterwochen von einem Geist ihrer Vergangenheit heimgesucht wird. Als dieser das Leben von Christians Familie bedroht, muss sie sich zwischen deren Sicherheit und ihrer Liebe entscheiden.

 

NEUSTARTS

WIND RIVER
08.02.2018 - 107 min - Ab 16 Jahren - Wild Bunch (Central) - Drama - USA 2016

Der Fährtenleser und Jäger Cory Lambert (Jeremy Renner) arbeitet in einem Indianerreservat, das im US-Bundesstaat Wyoming liegt. Eines Tages stößt er bei der Jagd auf die Leiche der 18-jährigen Natalie (Kelsey Asbille). Mit den Ermittlungen in dem grausigen Fall wird die junge FBI-Agentin Jane Banner (Elizabeth Olsen) aus Florida beauftragt, weil die örtliche Polizei überfordert ist. Doch Banner ist nicht nur völlig unerfahren, sondern auch mit den Gegebenheiten im schneebedeckten Wyoming nicht vertraut. Deswegen – und weil ihn der Todesfall an das Trauma erinnert, seine eigene, 16-jährige Tochter vor wenigen Jahren verloren zu haben – bietet Cory Jane seine Hilfe an. Aber während ihrer Ermittlungen müssen die beiden schnell feststellen, dass sie es mit einem geschickten Gegenspieler zu tun haben, der vor nichts zurückschreckt…

 

Quelle: CinemaxX